Anmeldung für den neuen Kurs ab dem 18. November bitte an 

Anika.Newiger@gmx.de

 

Lotta wird in den Bereichen Obedience und Agility ausgebildet.

In beiden Bereichen arbeiten Sie mit viel Freude und Eifer.

Im Obedience wird Lotta von mir geführt und wird in diesem Jahr an ihren ersten Prüfungen teilnehmen.

Die BH hat sie am 1. März 2015 bestanden jetzt bereiten wir uns auf den ersten Start in der Obedience Beginnerklasse vor.


Im Agility wird Lotta von Thomas ausgebildet und ich bin gespannt was wir in diesem Bereich noch von den beiden hören werden.

Am 19. April 2015 sind wir auf unserem ersten Obedienceturnier an den Start gegangen in der Hundesporthalle BergischLand in Dabringhausen trauten wir uns an die Obediencebeginner Klasse.

Und das kleine Mädchen hat toll mitgemacht und alles gegeben.


Gruppe:

Unbefangenheit gegenüber anderen Hunden 10 Punkte

Stehen und Betasten 10 Punkte

2 Minuten Liegen 8,5 Punkte

Leinenführigkeit 8,5 Punkte

Apport 9 Punkte

Distanzkontrolle 0

Sitz aus d. Bewegung 0

Abrufen 8,5

Box 9,5

Gsamteindruck 9 

Gesamt 211,5 sehr gut

Am 17. Mai haben wir uns zum zweiten mal an den Start getraut und mit einem V den Aufstieg in Klasse 2 geschafft aber seht selbst :).

Danke Kim fürs filmen.