Anmeldung für den neuen Kurs ab dem 18. November bitte an 

Anika.Newiger@gmx.de

 

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Anke Schmucker (Sonntag, 22 Februar 2015 23:17)

    Liebe Ani,
    Destin und mir hat es heute beim Jubiläumstraining viel Spaß gemacht.
    Danke und bis die Tage...
    Anke

  • #13

    Uli Weigel (Samstag, 17 Mai 2014 09:28)

    Meine liebe Ani,
    schnüff... Pipi in den Augen.. sooo schön hast Du über Deine Hunde geschrieben. Und Lotta, hach...
    :) :) :)
    Liebste Grüße!
    Uli

  • #12

    Elke und Moritz (Sonntag, 04 Mai 2014 13:41)

    Ein toller Spaziergang war das wieder. Es hat mir und Moritz viel Spaß gemacht und es war eine nette Truppe. Aufgaben für Mensch und Hund waren zu bewältigen und alle haben gut zusammengearbeitet. Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei. Danke Kim für die tollen Fotos ;-)
    ....und gerade stelle ich fest, dass ich den Trickworkshop verpasst habe :( na dann beim nächsten Mal wieder. Gruß und Schleck

  • #11

    Elke und Moritz (Donnerstag, 23 Mai 2013 08:04)

    Hallo Ani,
    der Workshop (schöne Fotos) war toll und wir haben viele Anregungen mitgenommen. Bei dem Wetter im Moment auch eine schöne Sache fürs "Indoor-Training". Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta!
    Lieben Grüße

  • #10

    Kim und Balu (Freitag, 10 Mai 2013 11:25)

    Liebe Ani,
    es war ein ganz toller Workshop gestern und wir haben heute schon wieder fleißig trainiert! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lottatier - Balu freut sich auf die Retriever-Verstärkung.
    Liebe Grüße

  • #9

    Elke mit Moritz (Montag, 29 April 2013 22:05)

    Ein tolles Turnier von euch beiden. Ein toller Hund dein Simba und eine super Hundeführerin ;-)

  • #8

    labrador-balu (Montag, 29 April 2013 20:50)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Turnier! Da hat der Löwe mal wieder gezeigt, was er kann!

  • #7

    Jutta (Freitag, 22 März 2013 19:19)

    Ich wollte nur mal schnell ein Lob loslassen. Das Training bei dir macht uns richtig viel Spaß

    lg
    Jutta und Ayla

  • #6

    Hundefreund (Samstag, 29 Dezember 2012 22:23)

    Hallo Anika,
    zu deinem Start als Trainerin mit eigner Schule wünsche ich alles Gute.
    Deine homepage ist gut, als Trainerin bist du noch besser. Hund und Hundehalter hast du stets im Blick und ein Gespür dafür, was für beide gut ist.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße vom Hundefreund

  • #5

    Elke Idel (Mittwoch, 12 Dezember 2012 16:47)

    Hallo Trainerin,

    eine tolle Seite hast du da gezaubert! Sehr schön ;)
    Du machst ein tolles Training und bist immer geduldig. Dafür vielen Dank!

    Elke mit Moritz

  • #4

    Uli Weigel (Mittwoch, 31 Oktober 2012 15:03)

    Hey,
    wunderschöner und informativer Webauftritt!! :) Freue mich auf die kommende Zeit mit Dir!! Das Video von Dir und Simba ist soo schön!
    Die Vorfreude wächst..... :):)
    Herzliche Grüße von Uli mit Lilli, Joe und z.Z. Milow ;)

  • #3

    Kim und Balu (Montag, 08 Oktober 2012 19:21)

    Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingslöwen zu seinem tollen ersten Turnier! Weiter so!

  • #2

    janaknabe (Montag, 27 August 2012 15:17)

    Hej Ani,

    kann meiner Vorrednerin nur zustimmen - Daumen hoch für Dein Training!

    Jana und Samson

  • #1

    Kim und Balu (Montag, 13 August 2012 13:15)

    Liebe Ani,
    du bist eine super Trainerin und wir haben schon viel von dir gelernt! Mach weiter so. Viel Erfolg! Schlabbrige Grüße auch von Balu!
    Kim und Balu